Aktuelles

CPM Produkte

Trommelhacker TH 200 B , TH 200 DW, TH 200 Z 17, TH 200 Z13, Profi-Vertikutierer VP 450 Profi, VP 450 Eco, Benz-Häcksler MK25E, MC30, MCHO40, PK30E, PP30E, PP30, PP55, PPHO80, PPHO80P

Informieren Sie sich auf dieser Seite welche Maschine für Sie die Richtige ist.

Wir freuen uns auf Sie.

Wissen Sie schon?

Warum es ein Benz-Gartenhäcksler sein muss

Mehr erfahren

Kundenrückmeldung

04.06.2020

Im Herbst 2012 benötigte ich einen leistungsfähigen Ersatzhäcksler für meinen ca.1300m² großen Hausgarten. Mein schwerer Scheppach Biostar 3000 mit 380V und 3600W war nach vielen Jahren abgängig. Er war zwar kraftvoll und gut zu befüllen, musste aber wegen Verstopfung oft zeitraubend aufgeschraubt werden. Die Schärfe der Messer ließ zu früh nach. Dann wurde das Schreddern mühsam. Der Stromverbrauch war zu hoch. Durch den Hinweis eines Fachhändlers stieß ich auf Benz-Häcksler, deren Besonderheit ein kegelförmiger Messerkopf ist. Ich kaufte den Benz MK22E, der sich als überragend gut erwiesen hat. Der vergleichsweise hohe Preis war uneingeschränkt berechtigt.

Weiter lesen